Meinungen zur Ausbildung von unseren Teilnehmern/innen

„Dieses Seminar zu belegen, war eine meiner besten Entscheidungen.“

(Ursula Christmann; Sozialberaterin Telekom; Hünstetten)

„…eine gute Ergänzung zu meiner Tätigkeit als Unternehmensberater; viele Instrumente kann ich auch in der systemischen Beratung
einsetzen.“

(Alexander von Boguslawski; Unternehmensberater; Eltville)

 „Auch wenn ich nie hauptberuflich auf diesem Gebiet tätig werde hat sich die Ausbildung auf jeden Fall gelohnt.“

(Karin Löwer; Lehrerin; Frankfurt/M.)

„…dass es eine perfekte Entscheidung war, diese Ausbildung gerade mit EUCH zu beginnen.“

(Angelika Thiedemann; Bankfachwirtin; Eltville)

„..abwechslungsreiche Präsentation, enorm interessantes und kompetentes Input; gute Beispiele. Wunderbar: unnachgiebiges Einladen
zu einer respektvollen Haltung – Danke!!!“

(Nikola Knorr; Psychotherapeutin; Wiesbaden)

„Absolute Professionalität gepaart mit Humor und der Fähigkeit, anderen Wissen nahe zu bringen!“

(Barbara Rosenbaum; Rechtsanwältin; Wiesbaden)

„Die Ausbildung wurde kompetent durchgeführt. Vielfältige Informationen, gut aufbereitet, spontan erweitert, Impulse, die zusätzliche
Ebenen zur Verfügung stellten, wurden durch das Ausbildungsteam geboten.“

(Dr. Reiner Obermaier; Dipl.-Physiker; Hattersheim)