Qualitätsmanagement

Als Mitglieder des Bundesverbandes Mediation e.V., insbesondere aber als von dort anerkannte Ausbilder für Mediation BM® sorgen wir bei der Konzeption, Durchführung und Zertifizierung unserer Veranstaltungen für die Einhaltung der „Standards und Ausbildungsrichtlinien des Bundesverbandes Mediation e.V.“ Dies soll auch unseren TeilnehmerInnen eine entsprechende Anerkennung als Mediator/in BM® ermöglichen, wenn sie denn alle weiteren Voraussetzungen erfüllen.

Sofern bei  einzelnen Veranstaltungen nichts Abweichendes angegeben ist, gelten folgende Koditionen:

Anmeldung:

Die Anmeldung wird gültig mit Einsendung des hierfür vorgesehenen unterschriebenen Anmeldeformulars und nach Eingang der Seminargebühr oder eines Ratenbetrages.

Inbalance MEDIATION versichert, die erfragten Daten ausschließlich zur Seminarverwaltung zu verwenden und nicht an Dritte weiterzugeben.

Kontoverbindung:

Konto  inbalance MEDIATION – Rojahn Kto.-Nr. 3573281, Taunussparkasse BLZ 512 500 00
IBAN: DE78 51250000 0003573281
BIC: HELADEF1TSK

Stornierung:

Bei schriftlichem Rücktritt nach verbindlicher Anmeldung berechnen wir:

  • Bei mehr als 6 Wochen vor Veranstaltungsbeginn: Eine Verwaltungsgebühr in Höhe von 50,- €,
  • 4 – 6 Wochen vor Veranstaltungsbeginn: 25 % der Seminargebühr,
  • Bei 2 – 4 Wochen vor Veranstaltungsbeginn: 50 % der Seminargebühr; danach 100 %.

Diese Regelung gilt für den Fall, dass vom Abmeldenden kein Ersatzteilnehmer gefunden wird.